Wer kann mir helfen?!?!?

3 Antworten

Schau mal bei den allgemeinen Handy Einstellungen nach. Vielleicht kannst du das dort ändern.

Freundliche Grüsse Ray

Die Option erscheint ausgegraut, da es bei neueren Versionen nicht mehr möglich ist:

Bei Android 9 und älter kannst du auswählen, ob Pop-up-Benachrichtigungen angezeigt werden sollen. Dies ist eine Funktion, die Benachrichtigungen in der Mitte des Bildschirms anzeigt.

https://faq.whatsapp.com/android/chats/how-to-manage-your-notifications?lg=de&lc=DE&eea=1

Man kann jetzt nur noch über die Einstellungen des Geräts eine hohe Priorität der Notifications festlegen.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Du musst der App die Erlaubnis geben und das macht man wohl über das Betriebsystem . Beim installieren mal lesen was für berechtigungen angefordert werden . Bzw daran denken was du vielleicht im Betriebssystem/Antiblabla software eingestellt hast das es nicht erlaubt ist .

Schlaumeier1402
Fragesteller

Oh je, ich sehe ich habe es mit "Fachleuten" zu tun. Mein Handy hat"der Laden, wo ich es gekauft habe, eingerichtet. Mit dem Betriebssystem kann ich gar nichts anfangen, wo finde ich es denn. Ich verzweifle nun wohl vollends!

Danke trotzdem