Wie kann man diese nervige Whatsapp Funktion ausschalten -.-?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Feature von Android und keins von Whatsapp. Whatsapp benutzt das nur sehr ausgiebig.

Das nennt sich Pop Up Benachrichtigung. Bei vielen Handys lässt sich das in den Optionen abschalten, dann ist es wieder so wie vorher.

Wenn dich die ganzen Benachrichtigungen einer Person/Gruppe stören, kannst du die innerhalb von Whatsapp stumm stellen oder ganz abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das was oben in der Benachrichtigungszeilr steht.
In Android 5+ Wird es immer wenn es neu ist kurtz eingeblendet.

Deaktivieren kanb man dies meines wissens leider nicht.

Du kannst WhatssApp den Zugriff auf die Benachrichtigungszeile verbieten oder einzelne Gruppen stumm schalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Gruppe und klicke oben nochmal auf den Namen, dann kannst du den Stummschalten Schalter umlegen und dann auswälen für wie lange und ob Benachrichtigungen angezeigt werden.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das frage ich mich auch. Die nerven schon richtig aber irgentwo muss es ja eine Einstellung dazu geben, man hat ja auch seine Privatsphäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShionSonozaki
29.07.2016, 23:51

Genau! Das nervt echt ... -.- !!!

0

Was möchtest Du wissen?