Weshalb wird bei meinem S7 WhatsApp Anruf nicht als Pop Up angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsste beim s7 das so sein wie beim s9 mit den gleichen Einstellungen bei wapp, aber warum willst du das wissen? Whaatäapp kann man eh nur auf ein Handy nutzen, außer man nutzt auch diese behinderte whatsweb...

joelhzz
Fragesteller

Ist für meine Schwester das S7.

Will nur wissen wieso die Pop Up Benachrichtigung bei Anrufen beim S7 nicht klappt obwohl man es unter Whatsappbenachrichtigungen>Anrufeinstellungen-/benachrichtigungen> Priorität auf "Dringend" setzt (Was Pop Up und Ton enthält) eigentlich aktivieren sollte.

joelhzz
Fragesteller

Habe nun ein anderes Problem bzw. habe meine Fragen und das Problem in einem neuen Beitrag besser beschrieben - Wäre sehr froh wenn du ihn lesen würdest (den neusten)

Die anderen beiden Beiträge werde ich melden.

Lg

Anonym7878787  12.07.2020, 21:19
@joelhzz

Ne sry, hab's zwar angeschaut kann dir da aber nicht helfen, ich selbst nutze WhatsApp fast garnicht mehr... (WhatsApp ist müüül)

joelhzz
Fragesteller
@Anonym7878787

Kein Problem

Evt. sollte ich ja keine Lösung finden damit ich lerne, damit umzugehen dass halt nicht alles in der Technik funktioniert. Bekommst trotzdem paar "Danke"

Welche Android Version hast du auf dem S7?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
joelhzz
Fragesteller

Dort ist 8.0.0 drauf. Auf meinem S9 wo die Anruf Benachrichtigung wie auf Bild 1 funktioniert (wenn man Pop Up bei den Anrufebenachrichtigungen/einstellungen in Whatsappbenachrichtigungen aktiviert) ist Android 10 drauf.

joelhzz
Fragesteller

Habe nun ein anderes Problem bzw. habe meine Fragen und das Problem in einem neuen Beitrag besser beschrieben - Wäre sehr froh wenn du ihn lesen würdest (den neusten)

Die anderen beiden Beiträge werde ich melden.

Lg

joelhzz
Fragesteller

Danke für Ihre Hilfe

Konnte das Problem bzw. die Fragen auch mit dem neuen Beitrag nicht klären. Evt. sollte ich sie auch nicht beantwortet bekommen, damit ich lerne umzugehen das bei der Technik nicht alles funktioniert.

Liebe Grüsse

Joel

Datenschutz kennst du nicht, oder?

joelhzz
Fragesteller

Ich habe es vergessen zu zensieren. Hoffentlich zeigen mich meine Kumpels nicht an.

Werde nächstes mal zesieren.

grüße an die 9c

joelhzz
Fragesteller

Kb gehabt zum zensieren 😅

Werde ich ausrichten