WhatsApp Benachrichtigungseinstellungen werden nicht übernommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, joelhzz.

Naja vermutlich spinnt gerade evtl. WhatsApp herum. Empfehlenswert wäre vielleicht diese App zu deinstallieren und wieder frisch drauf zu installieren. Wenn das Problem danach nicht behoben wurde dann schalte das Handy aus und wieder ein es könnte auch daran liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:Hobby
joelhzz
Fragesteller

Werde ich probieren. Weisst du evt. was "Stumme Benachrichtigungen" bei WhatsApp überhaupt sind?

joelhzz
Fragesteller
@HrGuteFrage

Doch sollte drauf sein.

Habe jetzt eine andere Frage, wenn ich in WhatsApp auf Klingelton gehe und dann auf "Standartklingelton" dann kommt der Standartbenachrichtigungston (Skyline) aber nicht der Standartklingelton (Astro) wieso ist das so?

Der Benachrichtigungston hat doch nichts mit dem Klingelton zutun

HrGuteFrage  17.07.2020, 18:29
@joelhzz

Skyline ist normalerweise der Standardmäßige Benachrichtigungs Ton beim S8 + S9. Tatsächlich ist das eine gute Frage allerdings kann ich mir den Fall auch nicht erklären. Außer Du hast gerade etwas Langeweile und willst bisschen Trollen..

joelhzz
Fragesteller
@HrGuteFrage

Nein echt nicht, aber wenn ich auf "Standartklingelton" gehe, wird mir Skyline angezeigt (dies ist aber der Benachrichrigungston). Wenn ich dann die Benachrichtigungseinstellungen in der App zurücksetze, wird mir aber wieder "Standartklingelton" Astro angezeigt.

Melde mich mal beim Support

joelhzz
Fragesteller
@HrGuteFrage

Dumme, kurze Frage: Sollte man "Stumme Benachrichtigungen" bei WhatsApp auf "stumm" oder "Erinnerung" stellen?😅

joelhzz
Fragesteller
@HrGuteFrage

Diese Support-Leute bringen mich zum weinen.

Da habe ich doch wirklich 10 Minuten lang mein Problem/Frage geschildert, und sie antworten mkr nur wie man Benachrichtigungen ändert....

joelhzz
Fragesteller
@HrGuteFrage

Moin moin

Habe gerade gesehen, dass entangene Anrufe und Nachrichten die man noch nicht gelesen hat (Also wenn man z.B das Internet abschaltet, auch zu stummen Benachrichtigungen gehören.

Deshalb wäre es dumm diese Benachrichtigung zu deaktivieren.

Lg und Danke nochmals.