Whatsapp Nachrichten Vibrieren nicht mehr?

1 Antwort

Guten Abend, Kutzner92.

Da hätte es 2 Sachen, die eventuell das Problem sein könnten. Entweder ist der Vibrator defekt, oder du hast es in den Einstellungen abgeschaltet, so das bei jeglichen Benachrichtigungen, des OnePlus Nord keine Vibrationen mehr kommen.

Ich selber würde dir raten, in die Einstellungen, zu gehen und dort mal nach zu schauen, oder du versuchst einfach "alle Einstellungen" zurückzusetzen, um dieses Problem zu lösen.

Mit lieben Grüßen, Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kutzner92
Fragesteller

nun normale SMS vibrieren auch und nur die Vibrationsbenachrichtigung funktionieren einzig bei Whatsapp nicht