iMessage vibration

3 Antworten

Das meinte ich nicht, tut mir leid meine frage ist nicht präzise gestellt, ich meinte, wenn ich eine nachricht erhalte, und sie nicht öffne dann vibriert das handy nach einer minute noch ein zweites mal als wäre es eine erinnerung das ich eine sms erhalten habe.. Ich bekomme die sms 2x aber es ist nur 1 sms..

bloody901  21.02.2015, 12:06

Einstellung - Mitteilungen - Nachrichten - ganz unten "Hinweis wiederholen: 1 mal"

Bitte

Gehe in Einstellung- Mitteilungen- Nachrichten- unten auf Hinweise wiederholen auf "Nie" stellen 😉

Einstellungen --> Töne --> Nachrichtenton --> Vibration --> Schnell (vibriert dann einmal kurz)

hkntxs
Fragesteller

Das meinte ich nicht, tut mir leid meine frage ist nicht präzise gestellt, ich meinte, wenn ich eine nachricht erhalte, und sie nicht öffne dann vibriert das handy nach einer minute noch ein zweites mal als wäre es eine erinnerung das ich eine sms erhalten habe.. Ich bekomme die sms 2x aber es ist nur 1 sms.. Hast du verstanden was ich meine?

1brokeboy  21.02.2015, 12:01

Ist bei mir auch so. Einstellungen --> Mitteilungen --> Nachrichten --> Hinweise wiederholen --> Nie. Ich hoffe das ist jetzt das, was du meinst.;)

hkntxs
Fragesteller

Genau das war es, danke sehr!