Was ist „Mit primär erneut Versuchen“ gemeint (iMessage)?

2 Antworten

SMS = Es wird statt über den iMessage-Server versucht, die Nachricht über das Telefonnetz als SMS an die betreffende (Telefon-) Nummer des Kontakts zu senden.

Mit Primär erneut senden = Es wird noch einmal versucht, mit dem Eintrag der als "Benutzername" der anderen Person bei iMessage hinterlegt ist die Nachricht über den iMessage-Server an die Person zu senden. Dieser "primäre Kontakt" kann ebenfalls seine (Handy-) Nummer sein oder auch eine Email-Adresse, je nachdem was da in den Kontakten für die Person hinterlegt ist.

Primär bedeutet hier = vorher, erst mal