iPhone 11 WhatsApp Vibration?

2 Antworten

Hi,

das kannst unter dem Menüpunkt in WhatsApp Einstellungen -> Mitteilungen -> Töne einstellen. Dort sollte Standardgemäß der Ton "Notiz" ausgewählt sein. Wenn du dort "keine" auswählst, bleibt nur die Vibration als Mitteilung erhalten.

Beste Grüße

RedStrass  14.01.2021, 16:41

Leider funktioniert dann auch die Vibration nicht mehr, habe das gleiche Problem wie oben beschrieben aber es gibt wohl keine Individual Lösung.

na dann liegt es an apple, dass die nicht wie bei oneplus einen dreiwegschalter (laut, vibration, stumm) haben, wahrscheinlich musst du das extra in den einstellungen ändern