WhatsApp Vibration Iphone?

2 Antworten

WhatsApp --> Einstellungen --> Mitteilungen --> In-App-Mitteilungen --> Töne aus und Vibrieren ein.

Luap23
Fragesteller

Aber Das vibriert doch dann nicht, wenn mein Display aus ist oder?

Luap23
Fragesteller
@Chinama

Also entweder spinnt mein Handy dann oder ka…es geht aufjedenfall nicht .

Chinama  04.01.2022, 21:28
@Luap23

Dann gehe in die Einstellungen des iPhone. Nicht die von WhatsApp.
schalte die Töne für Einzel- und Gruppen-Nachrichten auf „keine“.

ja in whatsapp auf einstellungen -> mitteilungen und ton auf „keine“ stellen ;)

Luap23
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert

SonTypHaltHH  04.01.2022, 19:01
@Luap23

also wenn whatsapp offen ist macht es dennoch den anderen ton. aber wenn du grad draußen bist sollten die töne aufhören