mein Iphone macht bei Nachichten kein ton mehr?

5 Antworten

Schau mal in den Einstellungen unter Nicht stören ob rechts ein HĂ€kchen bei "Stumm" ist.

noah210600
Fragesteller

Oh ok vielen Dank weiß nicht wie ich das ausersehen an gemacht hab

JohnnyAppleseed  26.03.2016, 00:07

Passiert manchmal im Alltag, wenn man so herumtippt. Passiert mir auch.😀

Hey!

Gehe doch mal in die Einstellungen -> Mitteilungen und wÀhle zum Beispiel Whatsapp aus. Dann kannst du es einstellen :)

noah210600
Fragesteller

Das ist an

Ich hoffe der Schieberegler an der linken oberen Seite des iPhones steht nicht auf rot.

noah210600
Fragesteller

Nein ich hab doch gesagt auch keine Vibration

Hallo,

Nun nenne mir alle Vorgehensweisen die du in den Einstellungen getÀtigt hast.

LG

noah210600
Fragesteller

Ich bin ja nicht bescheuert das is alles an bis vor kurzem hat es ja auch noch funktioniert aber auf ein mal ging es nicht mehr und ich hab da auch nichts umgestellt

Applwind  25.03.2016, 23:40

Dann mach eine Leerung der FS

Homebutton und power Button gleichzeitig gedrĂŒckt halten bis der Apfel kommt.

LG

noah210600
Fragesteller

Hat nicht funktioniert

Applwind  25.03.2016, 23:48

Ich kann dir nur helfen, wenn du kooperierst. Nenne mir alle Schritte in den Einstellungen die du durchsucht hast ? Es gibt auch geheime Ebene.
LG

Stummschalter betÀtigt?

noah210600
Fragesteller

Nein