Ich würde dir echt raten die ne andere zu suchen sie versucht nur dich an der Angel zu halten daraus wird nie was da bin ich mir ziemlich sicher du sollst für sie nur eine Notlösung sein hört sich jetzt doof an aber ist wahrscheinlich so 

...zur Antwort

dann hast du ja Monatlich nur noch 800 Euro für dich ich finde dies ein bisschen wenig schließlich liegst du mit 1600 Euro auch so schon unter dem Durchschnitts Einkommen 

Also ich würde es dir nicht empfehlen aber sich vielleicht mal mit deinem Bankberater 

...zur Antwort

hä was für eine bescheuerte frage haha weil Holz nun mal nicht flüssig ist es hat nun mal den Aggregatzustand Fest und nicht Flüssig warum bist du denn nicht flüssig das ist genau so eine dämliche frage haha

...zur Antwort

das Problem hat in Diesem fall zum Glück der Inhaber der das abbo ausgibt also gibst da für dich eigentlich keine Probleme

...zur Antwort

ich kenn das Problem hab ich schon oft gehört die Lösung ist so einfach wie genial und zwar :

Macbook kaufen

...zur Antwort

Was tun nach dem Schluss machen, - sie hört nicht auf mir zu schreiben!?

Habe am Wochenende mit meiner Freundin Schluss gemacht nachdem zwei sehr in meinen Augen gravierende Dinge vorgefallen sind.

  1. Beleidigung gegenüber meiner Familie
  2. Drohung fremd zu gehen

Ich muss dazu sagen es handelt sich um eine sehr kurze Beziehung von einem Monat, daher auch die Unsicherheit von meiner Seite!

Wie so oft am Anfang einer Beziehung schien alles toll zu sein und auch das Verhältniss zu ihrer Famile und ihren Freunden war gut. Dennoch habe ich immer wieder Punkte erlebt die mich unsicher gemacht haben ob das für die Zukunft das ist was ich möchte oder was auf dauer Früchte tragen wird. Zudem kommt ein Altersunterschied von 8 Jahren dazu (wobei ich der Jüngere Teil bin)

Nach diversen Streitigkeiten kam es dann zu den oben genannten Punkten und ich sah keinen anderen Weg als das ganze zu beenden. Es war das erste Mal das ich von meiner Seite aus Schluss gemacht habe und es fiel mir alles andere als einfach, da ich es hasse Menschen weh zu tun oder zu enttäuschen. Sie hat mir am Abend dann ganze Romane geschrieben welche mich nochmal zum nachdenken gebracht haben. Dies sorgte dafür das ich eine Woche später nochmal das Gespräch mit ihr gesucht habe. Bis zum Gespräch war das Bild der Romane leider wieder verschwommen und auch das Gespräch selbst war weniger klärend, eher voll mit Vorwürfen - All die Bereuungen und tollen Versprechen waren wie verflogen! Sie hat die Lokalität dann auch einfach verlassen.

Seit heute beginnt die Romansoße von ihr dann wieder von vorne... wie leid ihr alles tut... wie sehr sie mich liebt... das sie mich nicht verlieren will... etc...

Was ich dazu sagen muss, ich hatte das Gespräch gesucht um ihr nochmal eine zweite Chance zu geben die sie aber leider nicht genutzt hat und ich glaube einfach weiterhin das es keinen Zweck macht das ganze nochmal aufzubauen.... sie verhält sich quasi immer wie sie denkt und will und wenn ich dann doch konsequent bin wandelt sie sich wieder um 180 Grad...

Ihre Nachrichten bringen mich einfach zur Verzweiflung und sie hören nicht auf. Es tut mir sehr Leid für sie aber ich kann mit diesem Mensch einfach keine Beziehung führen dafür sind wir zu verschieden.

Ich würde mich sehr über euere Erfahrungen und Hinweise oder Tips freuen

...zur Frage

hey ich glaube da bleibt dir nur eine Möglichkeit wann du nicht beleidigend ihr gegenüber werden willst und zwar das ganze aussitzen irgendwann wird sie aufhören oder halt die andere Möglichkeit währe sich richtig sch**** ihr gegenüber zu verhalten das würde wohl für den gleichen Effekt sorgen 

...zur Antwort

Ok danke leute ich dachte schon das es an meiner Ps4 liegt

...zur Antwort