Werde ich mit diesem Zeugnis sitzen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo.

Von den Noten her müsstest du es schaffen.
Geschichte ist pures auswendig lernen. Du musst was tun, das meine ich ehrlich. Du lernst für dich. Hallo. ob du mit der Lehrerin oder Lehrer irgendwas war ist oder kommt ist pups egal. Denke an deine Noten die sind nur für dich, nicht für den Lehrer oder sonst wen. Das reinhämmern.

Nein dein Durchschnitt liegt bei 3.6 und solang er über 4,0 ist bleibst du nicht Sitzen aber es kann natürlich sein, dass dein Klassenlehrer mit deinen Eltern redet und die gemeinsam beschließen, dass du wiederholen solltest aber von den Noten her nicht 

Die 2 in Englisch sollte ausreichen umd diese 5 ausgleichen zu können.

Eigentlich bleibt man nur mit zwei Fünfern oder einer Sechs sitzen, bei uns zumindestens, aber das ist sicher überall gleich, also kommst du locker durch :)

Ich würde wiederholen. Die Fähigkeiten werden im nächsten Jahr angesetzt. Rede mal mit deinem Vertrauenslehrer

Du hast nur eine 5 in einem Nebenfach und kannst es doch problemlos sogar mit 2 Hauptfächern ausgleichen.

**Versetzt!**

die 5 kam richtig lächerlich zustande ich hatte bei ner arbeit 4 blätter aus meinem block genommen und eins hatte paar knicke und die Lehrerin meinte einfach so es wär ein Spickzettel gewesen, ich denk ich red nochmal mit dem Rektor darüber aber hab eig gar kein bock mehr darauf

0
@Ramad

In welche Klasse gehst du? Solange das kein Abschlusszeugnis ist, ist alles gut. Keiner schaut drauf.

0

In Bayern würdest du nicht durchfallen aber welches Bundesland ?

Was möchtest Du wissen?