Wenn ich ein mädchen anschreiben möchte um sie zu fragen ob sie sich mit mir treffen möchte wie mache ich das am besten also wenn mir nicht mehr einfällt was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten ist es immer wenn du sie nicht direkt um ein Treffen bittest sondern eher einlädst z. B

könntest du fragen hast du nicht Lust dich mal mit zutreffen

Aber genauso gut evtl besser finde ich die Variante ich gehe am Wochenende ins Kino und schaue mir den und den Film an möchtest du mich evtl begleiten (wäre hier natürlich von Vorteil ihren Geschmack bezüglich Filmen zu kennen)  

Genauso gut könntest du auch sagen ich gehe am Wochenende eis essen hast du Lust mich zu begleiten, ich lade dich ein

Habe das bis jetzt immer so gemacht und bis jetzt haben eig auch immer alle zugesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zuerst versuchen (falls noch nicht vorhanden) Vertrauen aufzubauen. Das machst du am besten mit ein bischen Smalltalk und ein paar tiefgründigeren fragen. Ebenfalls hilft es extrem, ein kleines Geheimniss von dir preiszugeben. Wenn du denkst, das vertrauen ist da, frag sie ob ihr zusammen was machen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey hast du Lust was zu machen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch einfach direkt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht gleich ein vorschlag machen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?