iPhone SMS Ton, aber Bildschirm bleibt schwarz - möglich?

3 Antworten

Ich hab jetzt rausgefunden, wie man das ganz einfach bewerkstelligen kann! Einfach beim iPhone in die Einstellungen gehen, Mitteilungen, WhatsApp bzw. Nachrichten (bei welcher App man das halt machen will) und dann einfach den Schalter bei "Im Sperrbildschirm" tippen! Wirklich sehr einfach und effizient! Der Bildschirm bleibt dunkel, aber man hört den SMS-Ton.

Du könntest höchstens ohne Vibration und mit licht( wie, als würdest du die Taschenlampe anschalten beim iPhone )

Dafür gibt es bestimmt eine App

joAsk99
Fragesteller

Du kennst aber nicht zufällig so eine App? :-)