Kann ich jemanden nur für sms/imessage und whatsapp und whatsapp sperren, aber für Anrufe nicht?

2 Antworten

whatsapp kannst du allein sperren aber wenn du den Kontakt in iMessage sperrst kann er dich auch nicht anrufen

Normalerweise filtert das Handy die gesperrte Nummer, also sollte das nicht möglich sein

anrufen funktioniert wohl. bei der imessage steht, dass es zugestellt ist. Hat er die dann auch tatsächlich bekommen?