WhatsApp Videoanruf aufnehmen mit Ton iPhone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar weiß ich nicht, wie es bei einem iPhone ist, aber bei mir (Android), wenn ich etwas aufnehmen will, kann man einstellen, ob der Ton vom Mikro aus aufgenommen werden soll, oder die Töne im Handy, sprich ein Videoanruf zum Beispiel.

Wenn ich auf Bildschirmrekorder drücke, fängt die Aufnahme an und neben diesem Button, wo man die Aufnahme stoppt, erscheint dann so ein Mikro, aber wenn man eben die Töne aus dem Handy selbst aufnehmen will, dann kann man aufs Mikro drücken und es erscheint durchgestrichen quasi.

Wie gesagt weiß ich nicht, ob es ebenso bei einem iPhone ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon4Jesus
Fragesteller

Die Bildschirmaufnahme gibt es beim iPhone auch, aber WhatsApp Videoanrufe werden in der Bildschirmaufnahme stummgeschalten. :(