Ich mache bei IPhone Bildschirmaufnahme aber es nimmt nicht den telefongespräch mit ton auf, wie kann ich ein telefonat aufnehmen?

2 Antworten

Das geht technisch nicht. Es gibt ein paar Apps, die sowas versprechen, aber halten können sie das nicht.

Am einfachsten ist es, ein anderes Gerät zum Aufnehmen zu nutzen. Und ganz wichtig: den Anrufer um Zustimmung zur Aufnahme bitten, sonst machst du dich strafbar und kannst die Aufnahme im Zweifelsfall nicht als Beweis verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Auf dem Bildschirmaufname Knopf im Kontrollzentrum gedrückthalten.

kolpacin
Fragesteller

hab ich ja schon aber es ist kein ton da