Apple Bildschirmaufnahme mit Ton vom Handy?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Das ist kein ,,Problem‘‘ sondern so gewollt von Apple. Daran kannst du nichts ändern es gibt dafür auch keine Einstellung oder App die das Möglich macht. Das liegt daran dass Apple nicht will dass du die Stimme von dem gegenüber aufnimmst, sie missbrauchst oder ohne seine Einverständnis den Anruf aufzeichnest. Das einzige was du machen könntest (wenn der gegenüber zugestimmt hat) wäre es, wenn du bei Anrufen ein 2. Handy oder Gerät bereithältst, was dazu fähig ist, Sachen aufzunehmen. Sonst geht da leider nichts, sorry.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen