Apple in-ear Kopfhörer einseitig kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch immer wahrscheinlich hast du während du nachts Musik gehört hast auf dem Kabel gelegen und dich dann bewegt und somit das kabel etwas in die länge gezogen und dadurch ist ein Kabel innen gerissen hatte das auch das ich das kabel wo rausgezogen habe und habe nichtmal leicht gezogen und zack war eine seite kaputt

1DFan28
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort , kann man das auch wieder reparieren (zuhause) oder muss man neue kaufen?

marielenker  29.06.2023, 20:31
@1DFan28

neue kaufen, wenn ein kabel durchtrennt ist kriegst du es nichtmehr ganz

strolchi839  15.10.2023, 12:21

ja aber wenn schneller abgespielt wird und mal pausiert, kanns auch am player liegen zb. balance oder überhaupt updaten oder neu runterladen.....eine möglichkeit von vielen oder tauschen versuchen wenn noch garantie.