Wieso gehen meine Kopfhörer nur noch einseitig?

2 Antworten

Hey,

bei den EarPods (Apple Kopfhörer mit Kabel) ist das ein bekanntes Problem.

Früher hatte ich die ganz oft ausgewechselt, da nach wenigen Monaten immer einer der beiden Kopfhörer den Geist aufgegeben hat.

Das liegt bestimmt ab Kabel. Da kannst du dir entweder neue kaufen, oder etwas mehr Geld für AirPods oder andere Bluetooth-Kopfhörer ausgeben.

Ist sehr ärgerlich..

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich verstehe, dass dich das gerade frustriert. Hast du sie schon mal zurückgesetzt und neu gekoppelt ? Beide voll geladen bzw. mal geschaut wie der Akkustand des rechten ist ? Manchmal lädt auch nur einer voll und bei dem anderen ist was schief gelaufen. Schon tausend mal erlebt bei meinen.