iPad steckt im Kopfhörer Modus?

1 Antwort

Versuche einen erzwungenen Neustart : https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad9955c007/ipados

Oder setze die Einstellungen zurück unter Einstellungen > Allgemein > iPad übertragen/zurücksetzen > zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen.

Wichtig ist, dass du nicht ausersehen die Daten mit löscht. Wenn du nur die Einstellungen zurücksetzt ist nur sowas wie die Netzwerke, Bluetooth Gerätt und die Wallet zum Beispiel betroffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.