iPhone und iPad mit der selben Apple ID separate Bluetooth möglich?
Hallo ich habe ein iPhone und ein iPad mit der selben Apple ID
Wenn meine Tochter auf dem IPad Ihre Hörspiele auf einem Bluetooth Lautsprecher anhört und ich bei meinem iPhone Musik auf meinen Aipods anhören möchte höre ich plötzlich ihre Hörspiele auf meine AirPods obwohl ich die auf dem Tablett nicht angemeldet habe.
Ich bin mir nicht sicher, meine aber das das Problem erst seit meinem neuen IPhone aufgetreten ist.
Habe ich hier eine Chance das zu entkoppeln
Grüsse Malexel
2 Antworten
Du müsstest dafür das automatische Switchen der Airpods ausstellen. Hierfür Airpods in die Ohren, wenn die Airpods mit dem iPad verbunden sind Einstellungen > Airpods > "Mit diesem iPad verbinden" steht gerade auf automatisch und das stellst Du auf "Wenn zuletzt mit diesem iPad verbunden".
Dann sollten deine Airpods auf dem iPhone bleiben.
Danke Euch
habe bei den AirPods ignorieren ausgewählt und anschließend mit dem IPhone frisch verbunden
Automatisch habe ich auch ausgeschaltet auf dem IPhone
Auf dem IPad steht jetzt IPods nicht verbunden, hoffe das es beim nächsten Update weiter so bleibt 👍😊
Viele Grüße
Malexel
Worüber hört ihr? Und hört ihr mit dem selben Account dort? Bei Spotify, Apple Music und Co. kann man mit einem Account nur auf einem Gerät gleichzeitig hören.
Habe einen Apple Musik Familien Account
Und kommen so auch nicht miteinander ins Gehege 😊d.h. Meine Playliste auf dem IPhone und auf dem iPad sind unterschiedlich, werden also nicht synchronisiert.
Passiert auch wenn ich z. YouTube Videos anschaue