Brauche ich bei meine Apple Airpods ein icloud-konto für mein iPhone?

1 Antwort

Wenn man ein iPhone besitzt, ist es meines Wissens fast unausweichlich ein iCloud-Konto zu besitzen. Zudem werden die AirPods mit dem iCloud Account verbunden, um sie konfortabler mit allen Apple Geräten eines iCloud-Kontos zu nutzen.

Jedoch funktionieren alle grundlegenden Funktionen (Batteriestatus) der AirPods mit fast jedem Smartphone, also auch mit einem iPhone ohne iCloud.

Zur Frage, ja diese funktionieren ohne iCloud-Konto.

Meine Empfehlung: Wieso kein iCloud-Konto erstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung