Kann Apple sehen mit welcher ICloud AirPods verknüpft sind?

4 Antworten

Die AirPods werden nicht mit der iCloud sondern mit der Apple-ID verknüpft. Das siehst du zum Beispiel auch wenn du andere schon verbundene AirPods mit deinem Gerät verbinden möchtest. Apple weiss alles über ihre Geräte!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessen

Sicher doch

Ist schliesslich ein in sich geschlossenes Universum

Und Apple kann da alles sehen und verfolgen, wenn sie wollen

Hi,

also ich weiß es nicht... aber ganz ehrlich.... wenn Apple was über dich und dein Apple Gerät erfahren möchte.. dann können sie das auch. Das ist meine VERMUTUNG!

Schönen Tag noch !

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I mean why not Apple durchstöbert zurzeit eh die ICloud grad nach Kinder Pornographie