Apple behält AirPods?

2 Antworten

Wenn du überprüfen willst, mach am besten Foto mit Serie Nummer von deine Airpods und schicken es per Email an Apple. Und dann können die überprüfen und beantworten ob dass echt oder Fake ist.

Und wenn es Fake ist, dann würde ich versuchen (wenn möglich) diese Airpods an Verkäufer zurück schicken damit du dein Geld zurück bekommst.

Die dürfen es nicht einfach behalten, sie müssen zuerst fragen.
Ist mir auch schon passiert „Darf ich das iPod kurz nach hinten bringen, ich muss damit eine Code-Karte scannen”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung