Wie lange kann man Apple Care+ für AirPods abschließen?

1 Antwort

Du hast dir gefälschte AirPods gekauft, denn Apple schweißt die AirPods nicht ein, dort ist keinerlei Plastik enthalten. Leider sind fast alle AirPods die auf Kleinanzeigen verkauft werden Fakes.

Es ist kein Problem für die Faker eine echte Seriennummer auf die Fakes einzutragen, demnach kannst du auch AppleCare+ auf die AirPods aktivieren. Allerdings wird Apple dir dann in keiner Weise helfen, sollte es zu einem Problem mit den Fakes kommen, auch nicht mit AppleCare+

BUDDY381
Fragesteller

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich habe noch keine AirPods gekauft. Ich würde diese auch nur persönlich abholen und die Seriennummer überprüfen. Es geht mir nur um die Frage, die ich oben geschildert habe: Kann ich mir zu den AirPods Apple Care+ hinzufügen wenn die 60 Tage Frist abgelaufen ist?

MCRastaman  23.09.2023, 17:14
@BUDDY381

Die Seriennummer sieht aus wie eine Echte, die kann man bei der Apple Homepage eingeben und wird auch erkannt, daran kann man das nicht erkennen ob die echt sind. Abholen ist auch eine schlechte Idee, bezahle lieber mit PayPal, weil dir das wahrscheinlich nicht sofort auffallen wird und du dann keinen Käuferschutz hast. Auf Kleinanzeigen sind momentan extrem viele Betrüger Unterweges die diese Fälschungen verkaufen, sei bitte vorsichtig.

Und nein man kann AppleCare+ nicht mehr nach 60 Tagen aktivieren, da es eine Versicherung ist und diese nicht erst abgeschlossen werden soll, wenn ein Schaden schon aufgetreten ist.

BUDDY381
Fragesteller
@MCRastaman

Alles klar, Vielen Dank für die Hilfe, dann werd ich vorsichtig sein. Kannst du mir vielleicht auch Tipps zur Überprüfung geben? Spätestens beim Verbinden mit dem IPhone würde ein Fake ja auffallen, richtig?