Sind die Apple Airpods Original (Foto)?

4 Antworten

Leg 180 Euro dazu, dann bekommst Du neue vom Media Markt mit Garantie. Man kann auch am verkehrten Ende sparen.

Original sehen Sie definitiv aus, aber grade bei AirPods gibt es verdammt gute 1:1 Kopien, mit dem W/H1-Chip sogar.

Auf eBay gibt es verdammt viele AirPods Kopien, die ziemlich gut gemacht sind. Dennoch sind diese von schlechter Qualität und gehen schnell kaputt.

Wenn Du auf einer sichereren Seite bleiben willst, Frage nach der Seriennummer. Mit der Seriennummer kannst Du ganz einfach hier:

https://checkcoverage.apple.com/de/de/

die Echtheit überprüfen. Doch selbst dann bist Du nicht auf der sicheren Seite, da Du ja nicht wissen kannst was er Dir schickt. Er könnte Dir theoretisch von irgendwelchen AirPods die Seriennummer geben, damit Du abchecken kannst das diese wirklich echt sind, aber er Dir im Endeffekt eine Kopie schickt.

Wenn Du mich fragst ist das viel zu Riskant für einen Preis von 100 Euro. Lass Dir noch ein wenig Zeit, spare Dir dein Geld und kaufe Dir Originale auf Amazon. Dort kostet die 2. Generation 144,50 Euro.

Dann hast Du garantiert auch Echte AirPods, 1 Jahr Garantie und sogar 14 Tage Widerrufsrecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 
MoriRo13  29.12.2019, 14:35

Bei rebuy.de hat man sogar 3 Jahre Garantie

JakobMessi10  29.12.2019, 15:18
@MoriRo13

Ja aber dann nur von rebuy.de aus. Von Apple selbst kriegt man nur 1 Jahr Garantie. Rebuy.de wird bestimmt nicht sehr kulant sein.

Bei Apple kannst Du bei jeder Kleinigkeit was neues bekommen, zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht, weil die sehr kulant sind.

Badgal171
Fragesteller

danke für deine Antwort! Denke die sind Fake, habe danach gefragt aber er antwortet nicht.

Gebraucht nehme ich an? Also samt gebrauchten Ohrenschmalz...

zudem kannst du die Batterien daran nicht wechseln.

Von gebrauchten Ohrhörern ist aus hygienischen Gründen abzuraten. von diesen hier ebenso weg. der Batterien.

Lege lieber knapp 50-70Euro drauf und kaufe die dir neu.

Denke schon...

Verbinde sie mit einem iPhone, dann weißt du es garantiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JakobMessi10  29.12.2019, 14:27

Stimmt halt einfach nicht, können dennoch fakes sein.