Airpods auf Chinesisch- Original?

3 Antworten

Hast du die AirPods schon mal zurückgesetzt?

Beim Einsetzen ins Ohr gibt eigentlich der AirPod (1., 2. Gen. und Pro‘s) nur einen Ton ab ...

Vielleicht auch mal die Seriennummer vergleichen ...

BasicBitch177
Fragesteller

nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe kam diese Nachricht: „Es tut uns leid, aber dies ist eine Seriennummer für ein Produkt, das ersetzt wurde.[..]“

Öffne mal die "Wo ist?" App und schau nach, ob sie dort angezeigt werden. Falls nicht, sind sie gefälscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind fake, weil auf dem Case eine kleine LED ist. Die LED ist normalerweise nur bei Wireless Cases.

BasicBitch177
Fragesteller

Generation 2 hat doch solche Cases?

Charly555  02.02.2020, 20:36

Bei der 2. Generation gibt es Wireless Ladecase mit Systemleuchte außen ... und „normales“ Case mit Systemlicht innen ...

Was sollte da jetzt Fake sein?

anonym122332  02.02.2020, 20:37
@Charly555

Das ist das normale Case aber LED gibts normalerweise nur Innen und nicht Außen. Siehe Bild.

anonym122332  02.02.2020, 21:07
@Lamanini

Junge jetzt nochmal für etwas dümmere...

Die 2. Gen Airpods mit dem normalen Ladecase also mit den Lighning Anschluss hat eine LED im Case.

Die 2. Gen Airpods mit den Wireless Case ohne Lightning Anschluss hat die LED außen auf dem Case.

Verstanden?

Die Airpods von der Userin sind fake, weil es kein Originales Airpods Case mit LED Außen und Lightning Anschluss gibt. Sondern nur die beiden Varianten die ich gerade beschrieben habe.

Lamanini  02.02.2020, 21:13
@anonym122332

Mädchen, du liegst falsch.

Auch die AirPods der 2. Gen, die Wireless Charging unterstützen haben einen Kabelanschluss.

Lade deine AirPods schnell und einfach mit dem kabellosen Ladecase. Leg das Case einfach auf eine Qi kompatible Ladematte und lass es laden. Die LED Leuchte auf der Vorderseite des Case zeigt an, dass deine AirPods laden. Und wenn du keine Ladematte in der Nähe hast, kannst du über den Lightning Connector aufladen.

https://www.apple.com/de/shop/product/MRXJ2/airpods-mit-kabellosem-ladecase

BenzFan96  02.02.2020, 21:25
@anonym122332
Junge jetzt nochmal für etwas dümmere...

LOL. Den Tonfall kannst du dir echt nicht erlauben, denn du liegst falsch und Lamanini hat Recht.

Kleinere Brötchen backen, wenn man nicht weiß, wovon man schreibt...

Charly555  03.02.2020, 08:28
@anonym122332

Alle Cases von AirPods ... ob „normal“ oder Wireless ... ob 1./2. Generation oder auch die Pro‘s haben einen Lightning Anschluss ...