Originale AirPods?

 - (Technik, Apple, Headset)  - (Technik, Apple, Headset)

4 Antworten

Könnte seien, ja, man merkt es eigentlich sofort am handling, dem Gefühl, das Material und der Sound, wenn du merkst, dass sie beim zumachen sich gut anhören bzw. Sie auch etwas mehr wiegen müssten die original seien. Ein weiteres Merkmal ist das Scharnier, schau sie dir mal einfach etwas länger an. Freue mich über eine positive Bewertung

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo hast du die her? Aus der Ferne ist das relativ schwierig zu beurteilen. Heute sehen viele Fälschungen fast wie das Original aus.

Magically199
Beitragsersteller

Klar, Fälschungen sehen fast gleich wie das Original aus. Aber einen unterschied muss es doch haben. z.B. auf der Verpackung. Ka

Gr33nX  16.08.2020, 13:56
@Magically199

Wie ist die Qualität der Verpackung, ist die eher Dünn oder Stabil? Schaue dir am besten mal dazu ein paar Youtube Videos an.

Magically199
Beitragsersteller

Für 50 Euro gekauft (gebraucht). Der Händler sagte, dass er sie ca. 1 Jahr benutzt hat.

Am besten die Seriennummer direkt auf der Apple Seite prüfen ...

https://checkcoverage.apple.com/de/de/

hinten bei der airpod box sollte stehen made in California oder so