Kommen Airpods klone durch den Zoll?

2 Antworten

Hallo ! Habe mir die I500 bestellt und die sind problemlos durch den Zoll gekommen.Lg

Auch das Design ist meist markenrechtlich geschützt. Schlimmstenfalls wird vernichtet, bestenfalls kannst du die Annahme verweigern..

Als Privatperson musst du keine Abmahnung fürchten, es sei denn man wirft dir Hehlrei vor weil du mehrere gekauft hast. Dann gibst Post vom Patentanwalt und du solltest dann deinen Rechtsschutz kontaktieren..

Aber das wägt man ja vorher ab, dann gibts keine Überraschungen und nicht sowas:

https://www.china-gadgets.de/i10-tws-airpod-klon-test/

(Kommentare lesen)

Hast du mal nen Link von den Teilen, denn wenn auch noch das CE gefälscht ist, dann wars das endgültig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
backfisch27
Fragesteller
@Leestigter

Auf anderen Bilder sieht man es! Scheint aber gefaket zu sein! Naja schaue mich dann nochmal um