Können fake Airpods explodieren?

8 Antworten

Alle Geräte mit einem Akku können mal in die Luft fliegen.

Marken-Geräte halt eher weniger.

Wieso Fake-AirPods? Gefällt ihm die Qualität der Originalen nicht?

grisu2101  17.12.2019, 07:38

Markengeräte halt eher weniger ????? Das ist definitiv Falsch..
Google mal nach "Notebook Akku Rückruf"..... wirst staunen, welche Marken da vertreten sind..... :-)

P2661  17.12.2019, 08:06
@verreisterNutzer

Jetzt vielleicht nicht mehr. Gab am Anfang aber mehrere Fälle. (z.B. der Airpod einer Frau, der im Flugzeug anfing, zu brennen. Die betroffene Fluggesellschaft hat Airpods bzw. Bluetooth-Kopfhörer mit Akku dann für eine bestimmte Zeit verboten, soweit ich weiß...)

LeLoFaHoN  28.05.2020, 10:12

Schon Mal was von "ich will keine 150euro für drecks airpods ausgeben" gehort

Ademali556  27.11.2020, 20:09

wegen dem Preis wahrscheinlich

Ich glaube nicht. Habe auf jeden Fall noch nichts davon gehört. Hol dir lieber die QCY-t1 die sind viel besser und kosten 20€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf doch einfach die Apple AirPods und wenn diese nicht reichen die AirPods Pro. Na klar sie sind ein bisschen teurer aber dafür auch sicher und gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeLOL  17.12.2019, 09:37

Preislich gibt es auch keine Differenz von 10€ Fakes und 140€ für das normale Modell und noch einmal das Doppelte für's Pro. 🤓👍🏻

Bei Schlechter Anbindung und Verbindung ist es durchausmöglich. Siehe doch das Beispiel anhand des Note 8 Beispiels von Samsung (sofern es das Modell war), was für Skandale und einen Aufschrei sorge. Ein Handy was explodiert und die Medien arteten aus.