Problem mit TWS i12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in Deine Bluetooth Einstellungen, wähle die Kopfhörer aus und tippe auf:

iOS: „ignorieren“

android: „Vergessen“

Windows: „löschen“

bmw: „Vergessen“

dann einfach neu verbinden

HansDerFranz88
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt

ole5713  14.02.2020, 19:18
@HansDerFranz88

Schick sie zurück und verlang dein Geld zurück und kauf dir gute Kopfhörer 😊 z.b Apple EarPods sie liefern einen guten Sound für 30 Euro sind zwar nicht Bluetooth haben aber 1 Jahr Garantie und gehen in den meisten Fällen nicht so leicht kaputt

Tws Kopfhörer sind für keine gute Qualität bekannt daher würde es mich nicht wundern wenn sie kaputt sind