Problem mit jbl tune 230nc tws und Discord?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du leider nichts ändern.

Der "Hands-Free" Modus ist einfach gesagt dein »Headset Modus«. Ein Modus, wo die Stereokopfhörer und das Mikrofon gleichzeitig verwendet werden.

Damit das alles mit einer akzeptablen Latenz geschehen kann, muss eben eingespart werden.

Eingespart wird auch. Nämlich an der Soundqualität.

Wie bei einem alten DECT Telefon werden die Tonfrequenzen stark beschnitten. Daher hast du das Feeling von einem nicht so „vollem“ Sound.

Nutz das interne Mikrofon von deinem Gerät (falls vorhanden).