lohnt es sich bei temu kopfhörer zu bestelen?

2 Antworten

Nein. Temu ist kein wirklich seriöser Händler. Es gibt zahlreiche Videos zu Temu, z.B. von dunklen Parabelritter https://www.youtube.com/watch?v=S5dxdj-jmyA ,Mr. Wissen2 Go oder PULS Reportage. Die Ware erfüllt zum Beispiel nicht mal immer die Sicherheitsvoraussetzungen der EU. Man weiß nicht was mit den Daten passiert, etc.

Such Dir besser einen seriösen Händler.

Egal was du dir dort kaufen wirst, wird es dein Geld nicht wert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Dkejejejej
Fragesteller

Ok

Mivofi  28.03.2024, 21:38

Habe auch bestellt funktionieren bis jetzt einwandfrei

AnimeLOL  29.03.2024, 14:51
@Mivofi

Von wirklich Qualität wird da wohl kaum die Rede sein.