JBL Kopfhörer fieben?
Hi, ich habe mir die JBL 230NC TWS gekauft diese sind heute angekommen. Also habe ich sie direkt ausgepackt und ausprobiert. Danach bin ich an meinen PC gegangen und ca 1 Stunde später nachdem ich sie getestet habe und in die Hülle zurück gepackt habe nahm ich auf einmal ein lautes durch gängiges Piepen war. So wie bei einem Tinnitus. Daher nahm ich an ich hab so einen und es geht in 2 Sekunden weg aber Nein es blieb langsam kam ich also darauf das es kein Tinnitus ist. Was dann? Als ich also nun alles absuchte fand ich die Quelle die Kopfhörer. Ich machte das Case auf und sofort hörte es auf. Der Ton war sehr sehr laut und nervig. Hat jemand eine Idee was das ist? Warum dieser Ton kam?
Danke im voraus!
1 Antwort
Es könnte sein, dass die Kopfhörer überladen waren oder ein technisches Problem haben, das zu diesem Piepton geführt hat. Möglicherweise hat sich auch eine Art Feedback-Schleife zwischen den Kopfhörern und dem PC gebildet, was zu dem unangenehmen Geräusch führte. Es könnte auch sein, dass das Case nicht richtig geschlossen war und es dadurch zu einer Art Alarmfunktion kam, die den Piepton verursachte. Um sicherzugehen, dass es sich nicht um ein dauerhaftes Problem handelt, würde ich empfehlen, die Kopfhörer erneut zu testen und bei anhaltendem Piepton den Hersteller zu kontaktieren oder die Kopfhörer zu einem Fachmann zur Überprüfung zu bringen.