JBL Kopfhörer fieben?

2 Antworten

Es könnte sein, dass die Kopfhörer überladen waren oder ein technisches Problem haben, das zu diesem Piepton geführt hat. Möglicherweise hat sich auch eine Art Feedback-Schleife zwischen den Kopfhörern und dem PC gebildet, was zu dem unangenehmen Geräusch führte. Es könnte auch sein, dass das Case nicht richtig geschlossen war und es dadurch zu einer Art Alarmfunktion kam, die den Piepton verursachte. Um sicherzugehen, dass es sich nicht um ein dauerhaftes Problem handelt, würde ich empfehlen, die Kopfhörer erneut zu testen und bei anhaltendem Piepton den Hersteller zu kontaktieren oder die Kopfhörer zu einem Fachmann zur Überprüfung zu bringen.

Hallo,

mich habe mir die gleichen Kopfhörer gekauft und habe dasselbe Problem.
ich habe sie heute ausgepackt, habe sie benutzt und habe sie in das Case gepackt und mitten in der Nacht fingen die Kopfhörer an durchgehend zu fiepen, sodass man davon wach wird.
Hast du eine Lösung für das Fiepen gefunden? Oder waren deine Kopfhörer tatsächlich defekt?

schooli1
Fragesteller

Ich weiß bis heute nicht was es war aber sie gehen und es kam nicht nochmal vor.

Viviane098  15.04.2023, 17:33
@schooli1

Tatsächlich war es bei mir auch nur am ersten Tag. Bisher hatte ich das nicht nochmal. Ich denke mittlerweile auch, dass sie sich nicht ordentlich getrennt haben und einfach dieser Ton aufgrund von Überlastung oder so stattgefunden hat. Echt komisch und hat mir mitten in der Nacht eine scheiss Angst eingejagt 😂🙈