JBL Kopfhörer lassen sich nicht koppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Kopfhörer lassen sich von Grund an nicht damit verbinden. Dafür muss eine bestimmte Technik im Hörer verbaut sein. Ist das nicht der Fall kann der Kopfhörer die nötigen Infos nicht überragen. Und wird somit als nicht verfügbar angezeigt.

ist eine Möglichkeit; kein Absolutismus 👍

hatte ich auch mal.

JBL sagte das nicht jedes Model zur Smartphone App Verknüpfung berechtigt oder in der Lage ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, vielen Dank!

Das ist bei der App häufig der Fall!

Am besten du schließt die App nochmal. Oder startest im Notfall die Kopfhörer neu. Musst dann in der App ein paar mal nach oben und unten wischen >.<

lg :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für die Antwort jedoch finde ich die Kopfhörer trotz mehrmaligem Schließen der App und auch nach Neustart der Kopfhörer nicht.

@Lena2139

Tut mir leid das es nicht funktioniert hat.. demnach wird es wohl ein ganz anderes Problem geben.. vielleicht lädst du die App erneut runter?