Hat jemand die JBL Wave Beam Kopfhörer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe tatsächlich eine Messung zu den oben genannten Kopfhörern gefunden.

Bild zum Beitrag

Sind okay-isch für den Preis. Sind V-Shaped vom Klang her. Gibt natürlich weitaus besseres / attraktiveres fürs Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
 - (Kopfhörer, Sound, Audio)
Lanie9
Fragesteller

Was heißt V-shaped? Kannst du bessere Kopfhörer für den etwa gleichen Preis empfehlen?

AnimeLOL  06.02.2024, 19:20
@Lanie9

V-Shaped = Stärkere Höhen und Tiefen Betonung

Bessere Alternativen wären das beispielsweise die Moondrop Space Travel für 25€ (nutze ich derzeit) oder die Moondrop Nekocake (nutzt meine Schwester) für um 50€ rum.

Lanie9
Fragesteller
@AnimeLOL

Dankeschön, ich schau mir die gleich mal an

Lanie9
Fragesteller
@AnimeLOL

Haben die von dir ein Mikrofon zum telefonieren?

Lanie9
Fragesteller
@AnimeLOL

Dankeschön, ich glaub ich nehm die Nekocake. Die sind vom Design echt süß und auch ausstattungstechnisch klingen sie ansprechend. Haben die Schwachstellen?

AnimeLOL  07.02.2024, 19:18
@Lanie9

Schwachstellen fallen mir auf anhieb jetzt keine ein, außer vllt längere Lieferzeiten wenn diese nicht auf Lager sind und aus China verschifft werden.

Lanie9
Fragesteller
@AnimeLOL

Okay, klingt super, vielen Dank für deine Hilfe 🫶🏼🥰