Airpods oder JBL?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JBL Live Pro 2 92%
Air Pods 2 8%

5 Antworten

JBL Live Pro 2

In dem Fall würde ich zu den JBL greifen. Die sind um einiges günstiger und können mehr. Ich weiß jetzt nicht wie die klingen aber ich vermute auch besser. Außerdem sind die JBL im Jahr 2022 erschienen die AirPods im Jahr 2017

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde keines von beiden kaufen... Beide Firmen verlangen für deren Produkte zu viele Geld (-> unötiger aufpreis) würde mir was von Soundcore kaufen.. bei Soundcore geht es bei 30€ los und endet bei ca 200€, je nachdem was du ausgeben möchtet

Woher ich das weiß:Hobby
JBL Live Pro 2

Hey,

Ich denke für deine Belange passen die In Ears von JBL besser!

Ich sage dir auch wieso:

Erstmal sind die Kopfhörer von JBL günstiger!

Ich besitze das gleiche Modell und der Sound ist top!

Und dir persönlich gefällt das Modell von JBL besser

JBL ist eine Marke mit guter Qualität und vergleichbar günstigen Preisen - zumindest in diesem Segment!

LG,

Tomi374

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlagzeuger, Musiker und Producenten

Die Non-Pro Airpods sind jetzt nicht wirklich gut. Da sollte man eher zu den Pro 1 / 2 greifen.

Die JBLs sind solide, wenn auch für den Preis überzogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
JBL Live Pro 2

Ich besitze die abgebildeten AirPods 2.Genr. und empfehle dir die JBL, weil die AirPods nicht grade viele Funktionen haben, die sich lohnen so viel Geld für die Kopfhörer auszugeben. JBL ist besser in Preis/Leistung