Kopfhörer drücken?

2 Antworten

Das ist bei der Art von Kopfhörner so, weswegen ich auch damals z.B. meine Airpods pro und normalen Airpods (auch wegen dem schlechten Klang) verkauft hatte...dieses doofe gebogene Plastik hat mir immer sooo krass ins Ohr gedrückt, dass es immer stark wehtat, irgendwann war es so doll, dass ich dort schon Druckstellen hatte...alles andere als angenehm. Du solltest dir andere Kopfhörer holen :)

Nein, nie.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass generell Kopfhörer die gut passen irgendwann dennoch drücken können und

Kopfhöhrer die anfangs drücken werden später nur immer schlimmer weh tun.

Leider wirst du die Kopfhörer nicht zurück geben können aber vielleicht findest du ein paar alternative Stöpsel die du drauf stecken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung