Beste Kopfhörer unter 100/150?

Gimmesalt  21.02.2024, 21:42

Für welchen Zweck und woran betrieben ?

jjklklkjj
Fragesteller

Bluetooth

3 Antworten

Ich selbst verwende die KZ VX10 und bin mit denen sehr zufrieden. Allerdings kann man die scheinbar nicht mehr kaufen. Es gibt allerdings die Möglichkeit die KZ IEMs mit den KZ AZ09 oder AZ15 zu Bluetooth inears zu machen. Wenn du dann zum Beispiel den KZ ZAX mit den AZ09 kombinierst hast du einen top Kopfhörer für ca. 120€. Mit Foamtips kannst du das ganze auch noch aufwerten.

Ansonsten gibt es natürlich auch die die üblichen Alternativen jedoch finde ich die Tests, die man so finden kann immer schwierig, weil oftmals nur die großen Hersteller berücksichtigt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

wenn in ear dann kann ich airpods oder auch Galaxy buds empfehlen je nach dem was du nutzt. Sie haben vielleicht nicht den aller besten Sound aber sind sehr praktisch zu nutzen. Over ear sind welche von beyerdynamic sehr gut (sind aber nichts für unterwegs oder wenn man sich viel bewegen will) sonst hat Bose noch sehr gut ist aber auch recht teuer.

Mann kann nicht sagen was die besten sind. kommt halt immer darauf an wofür du sie nutzen möchtest und worauf du wert legst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In ear oder andere ?

In ear Kopfhörer gibt es welche für nur 30 oder 40 Euro. Das wären die Soundcore P2mini. Also für den Preis Top

jjklklkjj
Fragesteller

Wireless bluetooth in ear

LunarloonxD  21.02.2024, 21:49
@jjklklkjj

Ja also die kann ich empfehlen. Hab sie selber und ist alles Top. Auch der Akku hält sehr lange.