JBL in-ear kopfhörer gut?

3 Antworten

Ich kann dir Jbl T110 in ears empfehlen bin TOP ZUFRIEDEN Bass ist stark. Höhen nicht übersteuert und die Dinger halten alles aus ich habe mich bestimmt schon 10 Mal mit meinen 70 kg drauf gesetzt und nix ist passiert was ich von den earpods von Apple nich behaupten kann 1woche kaputt draufgesetzt riss drinn.

Preis von Apple : 30€
Preis von Jbl t110 : 9,99€!!!!!

DrJoJas  16.12.2019, 17:23

ich hab sie mir auch zusammen mit 2 Freunden gekauft und fand sie am Anfang auch TOP ...bis bei uns allen relativ gleichzeitig ohne Grund nach 3 Monaten nur noch eine Seite funktioniert hat :(

Sind leider alles andere als empfehlenswert. Klanglich nicht sonderlich berauschend und von der Verarbeitung wohl dem Preis entsprechend. Defekte nach innerhalb 3 Monaten wären nichts neues. Für um die 20€ bis 30€ gibt es von Herstellern wie Final mit dem E1000, Beyerdynamic Beat, Byrd, KZ ZSN / ZST oder den Sennheiser CX 3.00 welche sich Klanglich hören lassen können wie auch bei Ordnungsmäßiger Benutzung auch ewig haltbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich kann nur sagen das die meisten in ear Kopfhörer die ich hatte sehr schnell kaputtgegangen sind. Die einzigen die halten sind von Bose& leider sehr teuer. Deswegen hab ich mir overears gekauft

mrsanonym000
Fragesteller

und wenn ich fragen darf wie lange hast du die den schon? also die von marley haben jz gut 1 Jahr gehalten...

JoyMalena  20.10.2016, 15:02

3 Jahre, benutze sie aber jetzt nichtmehr weil mir overears einfach besser gefallen

mrsanonym000
Fragesteller

ok overears is jt nicht so meins deswegen mag ich halt in ear

JoyMalena  20.10.2016, 15:07

Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, im Hochsommer nehme ich dann auch wieder die von Bose weil es zu warm ist. Aber im Winter liebe ich meine Kopfhörer einfach weil sie meine Ohren immer schön warm halten :D . Ich achte auch sehr auf Optik & hab echt lange Gesicht um passende zu finden aber die sind einfach perfekt