JBL in-ear kopfhörer gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann nur sagen das die meisten in ear Kopfhörer die ich hatte sehr schnell kaputtgegangen sind. Die einzigen die halten sind von Bose& leider sehr teuer. Deswegen hab ich mir overears gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsanonym000
20.10.2016, 15:02

und wenn ich fragen darf wie lange hast du die den schon? also die von marley haben jz gut 1 Jahr gehalten...

0
Kommentar von JoyMalena
20.10.2016, 15:02

3 Jahre, benutze sie aber jetzt nichtmehr weil mir overears einfach besser gefallen

0
Kommentar von mrsanonym000
20.10.2016, 15:05

ok overears is jt nicht so meins deswegen mag ich halt in ear

0
Kommentar von JoyMalena
20.10.2016, 15:07

Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, im Hochsommer nehme ich dann auch wieder die von Bose weil es zu warm ist. Aber im Winter liebe ich meine Kopfhörer einfach weil sie meine Ohren immer schön warm halten :D . Ich achte auch sehr auf Optik & hab echt lange Gesicht um passende zu finden aber die sind einfach perfekt

0

Was möchtest Du wissen?