Gibt es leise Over ear Kopfhörer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir das weiter:

es gibt leise Over-Ear-Kopfhörer, die für Menschen geeignet sind, die eine leisere Wiedergabe bevorzugen oder ihre Umgebung nicht stören möchten. Es gibt verschiedene Modelle auf dem Markt, die eine geringere Lautstärke haben und/oder über eine Geräuschreduzierungsfunktion verfügen. Einige der leiseren Over-Ear-Kopfhörer sind zum Beispiel:

  1. Bose QuietComfort 35 II: Diese Kopfhörer verfügen über eine Geräuschreduzierungsfunktion und können eine geringere Lautstärke wiedergeben, ohne dass dies zu Lasten der Klangqualität geht.
  2. Sennheiser HD 660 S: Diese Kopfhörer bieten eine hervorragende Klangqualität und sind aufgrund ihrer offenen Bauweise auch bei niedriger Lautstärke gut zu hören.
  3. Audio-Technica ATH-M50x: Diese Kopfhörer bieten einen ausgewogenen Klang und sind auch bei niedriger Lautstärke gut zu hören.
  4. Sony WH-1000XM4: Diese Kopfhörer bieten eine hervorragende Geräuschreduzierung und sind auch bei niedriger Lautstärke gut zu hören.
Woher ich das weiß:Recherche