JBL Kopfhörer?

2 Antworten

Das ist normal. Dein freund sollte aber die musik nicht mehr hören können, wenn du die musik nur auf ca. 35% stehen hast. Komplett dicht sind eben keine kopfhörer (sonst würdest du ja auch logischerweise nichts von der ausmßenwelt mehr hören. Also vergiss das was die andere person da labert mit zurückschicken. Vergleichs lieber mit kopfhörer von deinen freuden

Ja, das ist nicht normal, Wahrscheinlich sind deine Kopfhörer tatsächlich defekt Du solltest sie umtauschen oder reparieren lassen, wenn du noch garantie hast