Laut Musik hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dafür gibt es so gut wie keine Lösung.

Ich empfehle welche zu nehmen, die Gummi-Stöpsel haben.

Z.b. die hier von JBL, welche teurer und wirklich sehr gut sind. Hier auch welche von Soundcore, welche günstig und überragend gut sind für diese Preisklasse.

Aber absolut dicht kann man sie nicht machen, da die Membran die im Kopfhörergehäuse sitzt das Gehäuse zum schwingen bringt und auch der Kopfhörer nicht "luftdicht" an das Ohr befestigt werden kann, was dazu führt dass immer Sound nach außen dringt. Aber mit den Gummi Dingern lässt es sich zum größten Teil vermeiden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
VodkaGin
Fragesteller

Hast du welche für unter 100€ muss zwar auch nicht nur 10€ sein aber trotzdem

mottral  29.02.2024, 11:16
@VodkaGin

für unter 100€ gibt es es kaum gutes, da sind quasi alle gleich

VodkaGin
Fragesteller
@mottral

auch nicht für 80? Das is doch biel Geld

mottral  29.02.2024, 11:46
@VodkaGin

Dann Spar dir lieber die 40€ noch zusammen, lohnt sich oder gebraucht kaufen

viel Geld ist relativ, für Kopfhörer ist das eher wenig

VodkaGin
Fragesteller
@mottral

Kann man damit denn dann auch wirklich mega laute Musik hören ohne das man draußen irgendwas durchhört ?

VodkaGin
Fragesteller
@mottral

Kannst du mir die sennheiser ebenfalls für den Preis empfehlen

Die In-ear reinstecken und dann einen Over-ear Gehörschutz drüber.

VodkaGin
Fragesteller

Meinte kopfhörer

Mobwoi  29.02.2024, 12:16
@VodkaGin

Und ich meinte, schalldicht wäre das ausschlaggebende.