Man kann sich langsam darauf vorbereiten auszuziehen.

Ob's klappt hängt aber erst einmal am finanziellen und dem Grad der Ausbildung.

Wenn du noch zur Schule gehst, macht es noch keinen Sinn. Wenn du zweites, drittes Lehrjahr bist oder schon was gelernt und einen Beruf hast, schon eher.

Ich bin gleich nach der Lehre mit 19 ausgezogen.

...zur Antwort

Ein Stück Wiener, Mandelsplitter vorne reinstecken und mit ein bisschen Ketchup dekorieren.

Dann hast du optisch zumindest wirklich "Fingerfood"

Geht bestimmt auch mit Veggie Wienern.

...zur Antwort

Zu meiner Zeit gab's sowas noch gar nicht.

...zur Antwort

"Du bist witzig. Dich töte ich zuletzt."

Und später:

"Weißt du noch, das ich dir versprochen habe, dich als letzten zu töten?"

"Ja?"

"Das war gelogen!"

Schwarzenegger in "Commando"

...zur Antwort

Unter dem Sand kommt aus Dänemark.

Ist aber auch ziemlich harter Tobak.

...zur Antwort

Geht mir auch so. Wenn einer strahlend auf mich zu kommt, gehe ich immer davon aus, "Der will jetzt was unangenehmes von mir und will das ganze nur mit freundlichen Gebärden versüßen."

Sowas nervt.

...zur Antwort

Einfach nur Nein.

Kein Platz und viel zu lange alleine.

Versuchs doch Mal als Spazierengeher im Tierheim.

...zur Antwort