Fake airpods pro?

3 Antworten

Also ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, keine Fakes zu kaufen. Die sind billig produziert und gehen nach einiger Zeit der Benutzung kaputt.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Fakes kaufen. Die mögen zwar ähnlich aussehen wie die AirPods Pro, sind aber von der Soundqualität her oft deutlich schlechter und halten erfahrungsgemäß auch nicht sonderlich lange.

Kabellose Bluetooth-Kopfhörer gibt es auch von anderen Herstellern. Folgende solltest du dir mal anschauen:

  • Sony WF-1000XM3
  • Samsung Galaxy Buds+
  • JBL Free X

Letztere kosten sogar nur 75 Euro. Das ist zwar teurer als die meisten AirPod-Fakes, dafür bekommst du aber auch richtig was geboten.