Airpods pro mit Samsung wollen nicht verbinden?

2 Antworten

Warum holt man sich Apple wenn man bereits im Samsung Öko System drinne ist. Die Kopfhöhrer könnten nie ihr komplettes Potential verwenden und das ist vllt auch der Grund warum die sich nicht koppeln

Yuzura  21.06.2023, 09:40

trotzdem Sind die AirPods halt einfach besser als die von Samsung

Bei den airpods gibt es einen Knopf, welchen du länger drücken musst. Das Case muss dafür geöffnet sein. Sobald die LED weiß leuchtet, kannst du über Bluetooth die Kopfhörer ganz normal verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung