Airpod case blinkt Orange?

3 Antworten

Das bedeutet nur das der Akkustand noch niedrig ist. Deine Airpods werden geladen

drück auf den knopf vom case und es sollte verschwinden wenn es dann nicht verschwindet dann mach ein reset und dann ist es zu 99 Prozent verschwunden und wenn das nicht klappt dann schenk sie mir und nein es ist nicht schlimm wenn die airpods orange blinken und es kann auch sein das der akku einfach leer ist

Woher ich das weiß:Hobby

Das blinkende orangefarbene Licht an Ihrer Airpod-Hülle könnte auf einige Dinge hinweisen, aber die wahrscheinlichste Ursache scheint einfach darin zu liegen, dass der Akku in der Hülle aufgeladen werden muss. Wenn der Akkustand unter einen bestimmten Schwellenwert sinkt, beginnt das Licht zu blinken, um Sie darüber zu informieren, dass es Zeit zum erneuten Aufladen ist. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall ist, gibt es noch ein paar andere Möglichkeiten: Die Airpods könnten vorsorglich überhitzt sein und sich abschalten. Versuchen Sie in diesem Fall, sie abkühlen zu lassen, bevor Sie versuchen, sie erneut zu verwenden. Möglicherweise liegt auch ein Problem mit der Firmware oder Software auf Ihrem Gerät vor, das das Problem verursacht. Wenn Sie beispielsweise ein iPhone besitzen, müssen Sie möglicherweise Ihre iOS-Version aktualisieren, um etwaige Kompatibilitätsprobleme zu beheben.