Airpods pro 2 koppeln nicht (oranges licht und pipen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal folgende Schritte aus, um deine AirPods Pro mit deinem iPhone zu verbinden:

  1. Schalt dein iPhone komplett aus und warte 5 Minuten.
  2. In dieser Zeit sollten die AirPods Pro in ihrer Ladehülle bleiben.
  3. Schalt dein iPhone wieder ein und check, ob Bluetooth aktiviert ist. Im Kontrollzentrum sollte das Bluetooth-Symbol blau leuchten.
  4. Geh auf deinen Homescreen.
  5. Öffne dann den Deckel deiner AirPods Pro Ladehülle, aber drück nicht den Knopf.
  6. Ein Pop-up sollte auf deinem iPhone erscheinen, entweder "AirPods Pro" oder "Nicht deine AirPods Pro".
  7. Tippe auf "Koppeln" oder was auch immer da steht und befolge die Anweisungen, um den hinteren Knopf an den AirPods zu drücken.

Falls das immer noch nicht klappt, schau mal hier beim Apple AirPods Support vorbei. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
koyakithefrog
Fragesteller

Okay, hat leider nicht funktioniert. Trotzdem vielen Dank

Da hast du dir wahrscheinlich gefälschte AirPods gekauft. So wie fast alle die man bei Privaten Verkäufern findet. Die originalen AirPods pipen nicht, die spielen höchstens einen angenehmen Ton ab. Kopplungsfehler sind unwahrscheinlich bei den originalen und eine iCloud Sperre würde dir angezeigt werden.

Auch bei Privaten Verkäufern hast du ein Rückgaberecht, wenn er dir ein gefälschtes oder defektes Gerät verkauft hat.

koyakithefrog
Fragesteller

Naja die Airpods Pro2 haben beim Ladecase Lautsprecher, und das piepen ist kein unangenehmer ton halt drei mal piepen