AirPods Pro Audio nur vorübergehend teilen?

1 Antwort

es gibt verschiedene Möglichkeiten was du probieren könntest. Prüfe zunächst ob du dich auf deinem neuen iphone mit der gleichen appleID angemeldet hast, die du auch auf deinem alten IPhone hattest, da damit auch deine Airpods verknüpft sind. Wenn du mehrere Apple Geräte hast erkennen deine Airpods automatisch welches Gerät du gerade verwendest und verbinden sich dann mit dem Gerät.

Ein weiterer versuch wäre die Airpods einmal zurückzusetzen. Dazu einfach dem Tutorial von Apple folgen. VG

https://support.apple.com/de-de/HT209463

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung